Wir sind Jasmina, Cem und Chino, unser kleiner Malteser Mischling. 2017 haben wir nach unserem Studium geheiratet und sind in das Hamsterrad der Routine gerutscht. 2020 entschlossen wir uns dazu unseren Träumen nachzukommen und uns auf die Suche nach dem Glück zu begeben. Mit einem Selbst ausgebauten Fiat Ducato startet unsere Reise am 1.Juli 2020 durch Europa und endet dann wenn wir an unserem Ziel angekommen sind: Selbstbestimmt und frei von gesellschaftlichen Einflüssen das zu finden, was uns wirklich glücklich macht! 

" UNSERE PHILOSOPHIE "

Selbstbestimmung und Freiheit. Sonne, Strand und Meer. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Einfach mal nichts tun und sehen was passiert, was das Schicksal für einen vorbereitet hat.

Ausgeglichen und ohne Druck nach dem Sinn seines Lebens suchen, bis man das findet was einen wirklich glücklich macht, und nicht das was die Gesellschaft für ein glückliches Leben vorgibt. Wir haben noch nicht gefunden, was DAS für uns wirklich bedeutet, worin wir unser Glück in der Zukunft definieren möchten. Wir sind aber der festen Überzeugung das es diese eine Sache für uns geben wird und irgendwo darauf wartet von uns gefunden zu werden. Da wir in Deutschland bisher nicht fündig geworden sind, lösen wir nun unsere Fesseln und reisen los, mit dem Ziel im Leben endlich anzukommen.