Landschaftlich wohl das Schönste, das wir je gesehen haben. Naturliebhaber & Wanderfreunde kommen in diesem wunderschönen Land auf ihre volle Kosten - im wahrsten Sinne des Wortes!
Dänemark überrascht mit seiner Vielseitigkeit. Von Surfhotspots bis hin zu Wüstenlandschaften - So haben wir unsere 6-tägige Reise durch Dänemark gestaltet.

Wenn du mit deinem Hund verreisen möchtest, solltest du dich vorab über die verschiedenen Einreisebedingungen für deinen Vierbeiner informieren. Wir haben dir eine Zusammenfassung für Europas Einreisebedingungen für Hunde zusammen gestellt.
Die Koffer sind gepackt - aber was braucht mein Hund unterwegs auf Reisen? Hier findest du die wichtigsten Sachen, die du unbedingt einpacken solltest.

Das Fernweh ist groß. Also packen wir die Koffer und ab ans Meer. Der Hund soll natürlich mit! Im folgenden Artikel gehen wir auf 10 Vorteile ein die das verreisen mit Hund im Camper mit sich bringen.
Hier findet ihr so gut wie alles, was wir für unseren Ausbau benötigt haben, in den Van eingebaut haben und letztlich auch mit was wir unseren Van ausgestattet haben.

Jeden Tag an einem neuen Platz aufwachen, flexibel die schönsten Orte der Welt entdecken & dabei sein Zuhause immer dabei haben. Der Traum vom eigenen Van scheint auf den ersten Blick für viele unerreichbar zu sein. Hier zeigen wir euch in wenigen Schritten, wie ihr das auch schaffen könnt!
Wir haben ganze 3 Versuche benötigt, um letztlich unseren selbstausgebauten Fiat Ducato zum Wohnmobil zuzulassen. Damit es dir nicht genauso geht, haben wir dir die wichtigsten Punkte zusammengestellt.